![]() | 21. Januar 2012 Die böse Fee Die böse Fee......... -------------------------------------------------------------------------------- ....man möge mir verzeihen, aber dies habe ich ausgeliehen, sind wir fertig mit spielen, geb ich es auch wieder zurück Hier die Spielregeln: Wer kennt das nicht, einfach mal einen Wünsch frei haben und dieser wird dann auch erfüllt. Aber was passiert, wenn ihr an eine böse Fee geratet und diese euren Wunsch nur zum Teil erfüllt? So daß jeder Wunsch einen kleinen, etwas bösartigen Haken hat. Die Spielregeln sind ganz simpel der erste stellt einen Wunsch in den Raum wie z. B.: "Ich wünsche mir einen warmen Pulli" Der nächste User antwortet und läßt sich eine kleine Bösartigkeit dazu einfallen wie: "Du bekommst einen schicken warmen Pulli, aber der kratzt ganz fürchterlich" Derjenige, der den Wunsch erfüllt hat, darf sich als nächster etwas wünschen. Wir sind schon mal gespannt was ihr für Wünsche habt und wo dabei immer der Hacken ist. Ich wünsche Euch wieder viel Spaß und gute Unterhaltung Ich fange mal an: " Ich wünsche mir eine Party!!!!!" |
![]() | 21. Januar 2012 ich richt die party aus. Du darfst aber nur durchs Fenster zu sehen |
![]() | 21. Januar 2012 und was wünscht ihr euch? |
![]() | 22. Januar 2012 wir wünschen uns eine heisse SM_Party |
![]() | 23. Januar 2012 @ cazzeundtiga Ihr sollt Eure "SM_Party" bekommen. Mit überlauter Musik, viel zu kleine Räume, zu wenig Spielmöglichkeiten, endlos heiss und überteuerte Getränke Wir wünschen uns KEINE laue Sommernacht am Lagerfeuer mit lieben Freunden (welche nur "Blödsinn" im Kopf haben). Jetzt bin ich aber gespannt... |
![]() | 23. Januar 2012 ihr müßt eure laue Sommernacht am Legerfeuer haben doch die böse Fee beschließt, dass ihr alle einen Ganzkörpergips tragen müßt, damit Euch auch nicht kalt wird ich wünsche mir mal wieder einen Kaffee bei unserem Einzweistein |
![]() | 23. Januar 2012 Für SOARY . Du sollst Deinen Kaffee bei Einzweistein haben, ... ... aber der köchelt schon seit Tagen auf der Platte und ähnelt deshalb eher Altöl statt einem koffeinhaltigem Genussmittel. Und der Kuchen, der dazu gereicht wird sieht aus wie diese schwarzen Dinger, mit denen manche Leute lieber ihren Ofen statt der Gäste füttern (auch Brikett genannt). Ich wünsche mir einen romatischen Abend mit meiner Liebsten. *wildrumzwinker* |
![]() | 23. Januar 2012 das wasser für den cafe ist salzig und einzweistein hat sich die finger verbrannt wir wünschen uns ein LLL-Wochenende mit allen LLL Joymitgliedern |
![]() | 23. Januar 2012 du warst wohl auch schön öfters bei unserem Einzweistein zum Kaffee geladen Du sollst Deinen Abend mit Deiner liebsten haben, nur seid Ihr beide so erschöpft, dass ihr gleich auf dem Sofa einschlafen werdet Ich wünsche mir eine gute Fee |
![]() | 23. Januar 2012 Nun SOARY ... Deine gute Fee kommt und will Dir alle Wünsche erfüllen ... nur ist sie leider eine blutige Anfängerin und hat zudem einen Sprachfehler ... was sich in allerlei Unanehmlichkeiten äußert. Die geläufigsten sind ... Buckel und Warze statt jugendlicher Schönheit ... Altöl statt Kaffee ... laue Sommerabende mit Gips ... etc. Ich wünsche mir einen Mann, der mich vesteht. |
![]() | 23. Januar 2012 du bekommst einen Mann der dich versteht,auf Blümchenbettwäsche nur im dunkeln mit dir schläft und ohne seine Mami nichts entscheidet,nicht weg geht und ohne sie nicht bleibt wünschen uns eine tolle LLL Bar |
![]() | 25. Januar 2012 Du erhältst Deine Bar aber die Fee kann mit LLL nichts anfangen und schickt Dir somit lustlose launische langweilige Gäste in die Bar. Ich wünsche mir ein schnelles intensives Wiedersehen mit einer bestimmten Person |
![]() | 25. Januar 2012 Nun SOARY ... Du sollst Dein schnelles, intensives Erlebnis haben. Es beschränkt sich auf einen herrlichen Orgasmus aufgrund eines 5 Minuten Quickies auf der Toilette einer Bar ... danach muss Deine bestimmte Person zum Geburtstag seiner Mutter. Ich wünsche mir einen schönen Sichtschutz aus Weidenruten für meinen Garten. |
![]() | 25. Januar 2012 Hey... liebes fluserl.... gerne hast du einen sichtschutz aus weidenruten in deinem garten... kann ich mir auch echt gut vorstellen.... dennoch kommt, wenn du endlich mal die ruhe im garten genissen kannst.... dann immer wieder der nachbar, und fragt nach irgendwas, was er mit der geliehenen motorsäge seines nachbarn bei dir umsägen darf... oder möchte... |
![]() | 25. Januar 2012 und wo ist Dein Wunsch an die Fee, junger Mann? |